Laura in Gefahr, Teil II

Naja, Gefahr, Gefahr, eigentlich hab ich sie ja alle weggehauen.

Spielpose

Spielpose

Beim Beachvolleyball. Genau der richtige Sport im Sommer, man fühlt sich wie im Urlaub, das Laufen fällt genauso schwer wie am Strand (und erst das zum-Ball-Sprinten…). Maximiert natürlich zugegebenermaßen den Trainingseffekt. Gar nicht so schlecht nach (und vor) der ganzen Schlemmerei auf der Sommerinsel! Das dachten sich wohl auch einige andere Besucher, krempelten kurzerhand die Hosenbeine hoch, warfen die Schuhe von sich und sich selbst aufs Feld. Eine Gruppe von Studenten erschien sogar eigens für das auf der Homepage angekündigte Spiel. Da steht übrigens auch heute wieder eine explizite Einladung zu unserem nächsten Match! Freitag, 7.8., 19 Uhr!

Fazit: Wir hatten alle Riesenspaß; wir motivierten auch Gäste, die nichts vom Spiel gewusst hatten; und dabei sahen wir unglaublich gut aus. Davon könnt ihr euch in der Bildergalerie überzeugen. Oder anhand des folgenden Videos:

Hinterlasse eine Antwort